Sie befinden sich hier:    Start      Erlebnisbuch    
Titel

Hier dürfen Sie nachlesen, was ich so alles Tolles (oder auch weniger Tolles ;o) im neuen Zuhause und mit meinen neuen Zweibeinern erlebt habe.
Ich nenne es bewusst "Erlebnisbuch" und nicht Tagebuch. Klar, zu Beginn werde ich wahrscheinlich fast täglich etwas zu erzählen haben, aber dann mit der Zeit wird auch bei mir der Alltag einkehren und ich werde nicht mehr jeden Tag etwas Neues erleben, da ich vieles bereits kennen werde.

 

Wichtiger Hinweis:
In meinem Erlebnisbuch gibt es unter anderem Links, welche die entsprechenden Fotos anzeigen. Dabei gibt es folgendes zu beachten:

  • Wird rechts unter dem Foto nur dieses Symbol angezeigt: ?
    In diesem Fall handelt es sich um ein Einzelbild und die Anzeige kann manuell geschlossen werden.
  • Werden rechts unter dem Foto diese Symbole angezeigt: ?
    In diesem Fall handelt es sich um eine Bildergalerie und es kann manuell weiter geblättert werden.
  • Werden rechts unter dem Foto diese Symbole angezeigt: ?
    In diesem Fall handelt es sich um eine Diashow und es wird automatisch nach ca. 8 Sekunden das nächste Foto angezeigt. Wenn die Diashow beendet ist, schliesst sich diese auch automatisch wieder.

 

Nun wünsche ich spannende Momente mit meinen Erzählungen und Geschichten.


© 2012 - 2022 bei stumo